Beim Bezirksskirennen am Hansberg am 3. Februar 2026 durften heuer auch Kinder unserer Schule an den Start gehen. Aus der 2., 3. und 4. Klasse nahmen jeweils zwei motivierte Skifahrerinnen und Skifahrer teil und stellten ihr Können auf der Rennstrecke unter Beweis.

Bei winterlichen Bedingungen und toller Stimmung gaben die Kinder ihr Bestes, meisterten den Lauf mit viel Einsatz und zeigten großen sportlichen Ehrgeiz.

Wir sind sehr stolz auf unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer und gratulieren ihnen herzlich zu ihren tollen Leistungen!

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Begleitpersonen Dominik Leonfellner und Marlene Hopfner für ihre Unterstützung an diesem Tag. ⛷️❄️

Skitag am HansbergBunter Schulfasching