Am Mittwoch, 11. Februar, wurde es bei uns an der Volksschule richtig bunt: Schulfasching stand auf dem Programm!
Schon am Morgen kamen die Kinder in den unterschiedlichsten und kreativen Verkleidungen in die Schule.
Im Turnsaal warteten verschiedene Faschingsstationen, bei denen sich die Kinder austoben, spielen und gemeinsam Spaß haben konnten.
Auch in den einzelnen Klassen wurde die Faschingsgaudi ganz individuell gefeiert – mit Spielen, Musik, kleinen Jausen und vielen fröhlichen Momenten.
Es war ein bunter, lustiger Tag, der allen noch lange in Erinnerung bleiben wird! 🎭🥳





















