Für alle vier Klassen fand am Mittwoch, den 11. März, ein besonderer Vormittag mit der Kinderpolizei statt.
An verschiedenen Stationen erhielten die Kinder spannende Einblicke in die Arbeit der Polizei. Sie durften einem interessanten Vortrag lauschen, selbst in die Rolle von Spurensicherern schlüpfen, die Ausrüstung der Polizei kennenlernen und sogar ein Polizeiauto ganz genau unter die Lupe nehmen.
Das absolute Highlight war für viele Kinder der Besuch des Polizeihundes, der eindrucksvoll zeigte, was er alles kann.
Ein abwechslungsreicher und aufregender Vormittag, bei dem die Kinder viel Neues lernen und erleben konnten!
















