Die 1. und 2. Klasse verbrachten am Dienstag, den 24. März, einen gemeinsamen, abwechslungsreichen Osterworkshop.

Begonnen haben wir mit einem gemeinsamen Lied. Anschließend wurde an verschiedenen Stationen gekocht, gebastelt, gespielt und gerätselt. Mit viel Freude und Begeisterung arbeiteten die Kinder und genossen das klassenübergreifende Miteinander.

Zum Abschluss hörten die Kinder noch eine Bilderbuchgeschichte und wir ließen uns die gemeinsam vorbereitete Osterjause schmecken – natürlich inklusive Eierpecken.

Ein gelungener Vormittag, der uns wunderbar auf die Osterzeit eingestimmt hat! 🌷🐰

KinderpolizeiOsterworkshop der 3. Klasse