Auch heuer nahm unsere Schule wieder am Zeichenwettbewerb der Raiffeisenbank teil. Unter dem kreativen Thema „Unterwasserwelt“ gestalteten die Kinder aller vier Klassen ihre kreativen Kunstwerke.
Aus jeder Klasse wurden drei Klassensiegerinnen und Klassensieger ausgewählt, die sich über tolle Preise freuen durften. Die Zeichnung unseres Schulsiegers, Timo Hofer, wurde weitergereicht und ist noch im Wettbewerb vertreten.
Alle weiteren Kinder erhielten als Anerkennung für ihre Mühe und Kreativität eine Urkunde.









