Am Mittwoch, 07. 07. 2021, ließen die Kinder der 2. Klasse, dieses Schuljahr mit einem wunderbaren Abschlussfest ausklingen. Neben zweistimmigen Flötenstücken, Gedanken übers Lesen, einem Tanz und vielen tollen Liedern, spielten die Kinder das Theaterstück „O, wie schön ist Panama“ frei verfasst von Klassenlehrerin Sabine Reisinger, nach dem gleichnamigen Kinderbuch. Die Familienmitglieder der Kinder belohnten diese tolle Aufführung der Kinder mit reichlichem Applaus.
Bei einem leckeren Buffet, für das jeder Elternteil etwas mitgebracht hatte, wurde noch gemütlich geplaudert und gelacht, während sich die Kinder am Spielplatz noch austoben durften. Danke für alle helfenden Hände und ein großes Lob an euch Kinder – ihr wart großartig!
Aber jetzt – ab in die Ferien – sie sind mehr als verdient für Kinder, Lehrer und Eltern!

Abschlussfest 3. Klasse