Am 25. 10. 2017 hat in der Schule ein Bastelworkshop für die beiden vierten Klassen stattgefunden. Die Kinder konnten an einem ganzen Vormittag von Klasse zu Klasse gehen und wundervolle Geschenke gestalten. Unter anderem waren dies: diverse Kräutersalze und -Öle, eigens bedruckte Geschenksackerl, gefaltete Papiergeschenkboxen, Wachskerzen, usw. Auch die Einladung für das Pfarrkaffee wurde von den Kindern selbst geschrieben. Dieser Vormittag war sehr abwechslungsreich und entspannend. Die gebastelten Geschenke verkauften die Kinder dann beim Pfarrkaffee am 5.November 2017. Mit dem eingenommenen Geld konnten die vierten Klassen ihre Klassenkasse auffüllen. Außerdem wurde ein Teil des Erlöses für die Kirchenrenovierung gespendet. In diesem Sinne bedanken wir uns auch noch recht herzlich bei allen Mitwirkenden. Danke!

„Tierische“ Besuche in der SchuleZeitzeuge zum Nationalfeiertag