Am Mittwoch, den 20. März, fand in den Klassen 3a, 3b und 4 ein spannender Osterworkshop statt.
Im Rahmen des Workshops wurden Osterhefte mit verschiedenen Aufgaben bearbeitet, die sowohl den Geist als auch die Fantasie herausforderten.
Eine weitere Station des Workshops widmete sich der kulinarischen Seite des Frühlings. Hier konnten die Kinder gemeinsam köstliche Frühlingsaufstriche herstellen.
Bei der kreativen Station hatten die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und verschiedene Bastelprojekte rund um das Thema Ostern umzusetzen. Von Osterkörbchen über Eierbecher bis hin zu fröhlichen Osterhasen.  Die Kinder konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ihre eigenen kleinen Kunstwerke schaffen.
Insgesamt war der Osterworkshop ein voller Erfolg und brachte den Schülerinnen und Schülern viel Freude. 

missimo: Deine Mission MorgenBesuch am Gemeindeamt